ONLINE - coaching


 

 Wenn Du mit einer Situation nicht zufrieden bist... - ÄNDERE sie !!!…

 

  • Du bist es leid, nicht an Dein Ziel zu kommen?

 

  • Du möchtest endlich richtig durchstarten und Deine Ziele, negativen Gedanken und Einstellungen verändern?

 

  • Wen interessiert es am meisten, dass es Dir gut geht ?

 

  • Wer ist für Dein Leben verantwortlich ?

 

  • Wer sagt, was richtig oder falsch ist?



Willkommen - mein Name ist Harry Sher


Als Psychologe und Hypnotherapeut, Autor und Keynote Speaker freue ich mich, Euch ab sofort auch Online - Coaching anbieten zu können.

 

„Mach heute zu dem Tag, an dem Deine Reise beginnt…“


Du kannst im Leben nicht gewinnen, wenn Du in Deinen Gedanken verlierst…“


Ich habe nicht das Geheimnis des langen Lebens entdeckt oder was richtig oder falsch ist.

Es gibt kein Serum, das dazu führt, dass Du morgens aufstehst und Dein Leben so ist, wie Du es immer schon leben wolltest.

Aber ich kann Dir helfen, mit Dir gemeinsam Lösungen zu finden - als Deine innere Stimme.

Wenn du bereit bist, hart zu arbeiten, dann komm zu Deinem persönlichen Coach.
Harry Sher begleitet Dich mittels Online-Coaching. 


Ich zeige Dir die nötigen Ideen und Strategien, damit Du Deine Ziele und Lebensqualität verbessern kannst!


„Alles, was schon hinter Dir liegt, und alles, was noch vor Dir liegt, ist NICHTS im Vergleich zu dem, was IN DIR liegt…“


„Glücklich sein heißt nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen…“


Starte noch heute in Dein neues Leben !!!

Beginne den Tag von nun an mit JA !!!

Investiere die Zeit in etwas Sinnvolles - In Dich !!!

 

 


Das Persönliche Online Coaching bietet:


12 Gespräche, jeweils  ca. 45 - 60  Minuten den direkten Kontakt.
Die einzelnen Termine können individuell festgelegt werden.


Mit Tipps und Anleitungen, Analysen, um Deine Ziele zu erreichen

vertraulich und sicher

NUR 3500 €


Die VIDEO-CHAT-BERATUNG  bietet:

 

PERSÖNLICHE BERATUNG - TRAINING - COACHING

 

Sie können bei mir Ihre gewünschte Stundenzeit
für eine persönliche Beratung, Training, Coaching,  buchen.

 

Mit Tipps und Anleitungen, Analysen. 

Zu allen Themen im Bereich Business und privaten Zielsetzungen. 

vertraulich und sicher