Sehr geehrter Harry,

 

 

 

ich möchte mich nochmals herzlich für das gelungene Wochendenseminar bedanken.Ich muss sagen, meine

 

Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die von Euch demonstrierten Mentaltechniken konnte ich direkt in mein persönliches sowie berufliches Leben integrieren. Ihr habt mir nochmal ins Bewusstsein gerufen, was wichtig ist in meinem Leben.. Ich danke Dir und Harry sehr.....

 

PS:Wir sehen uns im November!!!!!!Auf jeden Fall!!!Und da freue ich mich sehr darauf!!!

 

 

 

Bis bald,

 

 

 

Dr. med. Selma Uygun

 

 

 

Seminarfeedback von Buchautor MB Jinsei:

 

Der Name „Vision of Life“ steht für ein Seminar, dessen Qualität ihresgleichen im deutschsprachigen Raum sucht.

 

Worin der Unterschied liegt?

 

Auf der einen Seite sind es die Inhalte. Ich behaupte: „Wissenschaft meets Spiritualität“, moderne Erkenntnisse aus der Hirnforschung verbinden sich mit der feinstofflichen Welt der gelebten Erfahrung.

 

Auf der anderen Seite heben die Referenten selbst, „Vision of Life“ zu einem beeindruckenden Erlebnis. Mit höchst professioneller Didaktik vermitteln sie den Teilnehmern das nötige Wissen, um die persönliche Vision zu erkennen und sie geben ihnen das Rüstzeug, diese umzusetzen!

 

 

 

Claudia Ruhnau, eine der wohl bekanntesten Lebensberaterinnen in Deutschland, vermittelt den Kursteilnehmern das Jahrtausend alte Wissen der spirituellen Welt. Aspekte, wie Resonanzgesetz oder die Befreiung des Geistes von Problemen verlieren bei ihr den Nimbus der oftmals etwas abgehoben wirkenden Esoterik und werden in umsetzbares Wissen transformiert. Claudia Ruhnau manifestiert spirituelle Erkenntnis mit einem „Aha-Effekt“ in die physische Welt. Hier geht es nicht um „geistige Entrückung“, der Weg zum persönlichen Erfolg heißt ihr Credo. Und genau dort hin führt Frau Ruhnau jeden einzelnen Teilnehmer.

 

 

 

Harry Sher ist ein international bekannter Mentalist, der seine unglaublichen Fähigkeiten bereits in TV-Formaten wie „Wetten, dass ...“ unter Beweis stellte. Doch Harry Sher ist nicht nur ein Meister der Inszenierung, er ist außerdem ein fantastischer Coach und Trainer. Auf intensive und klar verständliche Weise vermittelt er den Teilnehmern von „Vision of Life“ die Funktionsweise des Gehirns, erklärt cerebrale Mechanik und gibt eine Menge Tipps, wie wir dieses Wissen nutzen können. Neben beeindruckenden Memorierungstechniken führt er die Seminarteilnehmer in die Welt der Hypnose und beschreibt auf eindringlich wie gleichermaßen einfühlsame Weise wie unsere Wahrnehmung tatsächlich funktioniert.

 

 

 

Am Ende der drei Seminartage geht man mit dem sicheren Gefühl, seinen Alltag jetzt endlich aktiv zu gestalten, nach Hause.

 

Vision of Life ist für jeden Menschen eine absolute Empfehlung, der ausgetretene Pfade verlassen und schließlich der Architekt seines Lebens werden möchte!

 

Sie sollten Frau Claudia Ruhnau und Herrn Harry Sher unbedingt kennenlernen!

 

 

 

Herzliche Grüße

 

Ihr M. B. Jinsei

 

 

 

Feedback für Vision of Life von Jolanda Zaugg:

 

Es ist ja schon das zweite Vision of Live-Seminar dass ich letztes Wochenende besucht habe. Ich war vom Erfolg des Seminares im November 2012 sooo sehr begeistert, dass ich ohne zögern nochmals gebucht habe….. man hat ja mehre Ziele im Leben die man gerne umsetzen möchte. …

 

Und ich muss sagen…… meine Erwartungen wurden auch dieses mal bei weitem übertroffen, obwohl eine Steigerung für mich fast unmöglich erschien. Mehr will ich hier eigentlich nicht mehr sagen…. Es war einfach nur HAMMER dieses Seminar, HERZLICHEN DANK Claudia und Harry….. und allen Teilnehmern…. Wir waren eine SUPER TOLLE GRUPPE!

 

 

 

Feedback von zu Vision of Life im März 2013

 

Auslöser, um dieses Seminar zu besuchen, war zum einen das Interesse an meiner „Vision“ zu arbeiten, aber auch die Informationen zum Thema Körpersprache und Memotechniken, kurzum: mentales Training.

 

Die Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen. Es wurde einem eben nicht à la „Chakka-du-schaffst es“ eingetrichtert, WAS man alles erreichen kann, sondern es wurde ein Verständnis dafür geschaffen, dass man zuerst seine Blockaden (persönliche Schwächen oder Hemmschwellen) lösen muss, um dann erst seine Vision mit Kraft um zu setzen zu können.

 

Man lernt, dass man Krisen als Chance sehen muss und die Kunst ist eben, diese Chance zu nutzen. Dafür geben einem die Coaches Frau Ruhnau und Herr Sher, mit ihrer langjährigen Erfahrung, Tipps, Unterstützung und eine fundierte Anleitung zur Umsetzung!

 

Fundiertes Wissen der beiden Trainer, sowie das Coaching über 3 Tage in einer besonderen Atmosphäre haben es geschafft, alte Denkmuster (und damit auch Blockaden) auf zu lösen und Schritte zur persönlichen Vision zu definieren. Man ist anfangs erstaunt, dann aber überzeugt davon, was alles in einem steckt und wie man seine Ziele fokussiert angehen soll - wenn man sich nur konzentriert.

 

Ein absolut wertvolles Seminar für jeden der in seinem Leben weiter kommen möchte und sein Leben inhaltlich „reicher“ gestalten möchte.

 

Herzlichen Dank an Claudia Ruhnau für Ihre Inspiration und Ihren Spirit und an Harry Sher für seine magischen Momente. Danken möchte ich aber auch allen anderen Teilnehmern für diese besondere Zeit. Claudia, Harry und ihr anderen: Ihr seid tollen Menschen!

 

Ich werde diese 3 Tage sicher nie vergessen, denn sie werden mich von nun an prägen!

 

Monika Schüttig, Feng Shui Beraterin aus Waldems